Jahresabschlussfeier 2018 im Gasthof Traube

Am Montag, den 10. Dezember 2018 trafen wir uns zur Jahresabschlussfeier der Mitarbeitenden des Seniorenzentrums Haus Raphael im Gasthof Traube in Oberndorf-Beffendorf.

Logo

Am Montag, den 10. Dezember 2018 trafen wir uns zur Jahresabschlussfeier der Mitarbeitenden des Seniorenzentrums Haus Raphael im Gasthof Traube in Oberndorf-Beffendorf.
 
Wie die Jahre zuvor hatte die Mitarbeitervertretung den Abend organisiert, so dass wir in adventlichem Ambiente gemeinsam ein leckeres Essen genießen konnten.

Wir haben die Jahresabschlussfeier auch dafür genutzt um einigen Mitarbeitenden für ihre langjährige berufliche Treue zu danken. Das 10-jährige Betriebsjubiläum feierten Susanne Buck, Karla Seemann, Martina Wittmann und Jan Riepl. Tanja Stocker wurde für eine Betriebszugehörigkeit von 20 Jahren geehrt. Ein ganz besonderes Betriebsjubiläum feierte Alfred Dausch, da er bereits seit 25 Jahren bei uns arbeitet. Für die berufliche Treue, Loyalität, Engagement und Motivation bedankten sich Edith Bertsche (Einrichtungsleitung) und Birgit Wohnlich (Mitarbeitervertretung) bei den Mitarbeitenden mit einem kleinen Blumenstrauß und einem Gutschein.

Aus dem aktiven Berufsleben im Seniorenzentrum Haus Raphael sind Anneliese Schneider und Marianne Bossenmaier ausgeschieden. Auch sie erhielten einen Blumenstrauß sowie einen Keppler-Regenschirm, damit sie immer „trockenen Fußes nach Hause kommen“. Die Jubilare und die ausscheidenden Mitarbeiterinnen wurden jeweils mit einem großen Applaus aller Teilnehmenden belohnt.
 

Es war ein fröhlicher Abend, an dem viel gelacht wurde. Dazu hat auch der Wortwitz von Sabine Deeg beigetragen, die in einem Gedicht Geschichten und Anekdoten aus dem Jahr 2018 gekonnt vorgetragen hat

Drucken Schaltfläche