Zum 100sten Geburtstag von Gertrud Grewatsch

Nach dem Motto „Eine kleine Feier in Ehren, kann niemand verwehren“ wurde in ganz kleinem Kreise mit einigen Bewohnern des Wohnbereichs und nahen Verwandten und Bekannten im Café Paula gefeiert. Zu diesem besonderen Fest hatte der Neffe von Frau Grewatsch, Steffen Engel, extra eine riesengroße Schwarzwälder Kirschtorte mitgebracht.
Mit Sekt wurde auf die rüstige und gesprächige Jubilarin angestoßen. Auch ein großer Geschenkkorb mit vielen Köstlichkeiten von der Stadt Oberndorf waren zum Festtag eingetroffen. Leider konnte Herr Bürgermeister Acker aufgrund der Corona-Pandemie nicht persönlich da sein. Daher überbrachte die Einrichtungsleitung Edith Bertsche die Grüße der Stadt Oberndorf sowie eine Urkunde des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann. Zur musikalischen Umrahmung der kleinen Geburtstagsfeier spielte Edith Bertsche auf ihrem Akkordeon ein paar alte Schlager aus der Jugendzeit der Jubilarin.
Wir wünschen Gertrud Grewatsch weiterhin alles Gute, und dass ihr der Humor und ihre Geschichten immer erhalten bleiben.

Drucken Schaltfläche