Nach jahrelanger Treue gebührt feierliche Verabschiedung

Aus privaten Gründen müssen die beiden Frisördamen Helga Deuringer und Erika Stenger die Scheren im Seniorenzentrum Haus Raphael niederlegen.

Am 29.06.2020 wurden Helga Deuringer und Erika Stenger im Seniorenzentrum Haus Raphael mit Kaffee, Kuchen, Sekt und einem Akkordeon-Ständchen durch die Heimleitung Edith Bertsche, feierlich verabschiedet. Seit über 15 Jahren schwangen sie jeden Mittwoch ihre Scheren in unserem kleinen Frisörladen.

Alle Bewohner*innen fühlten sich sehr wohl in den Händen der beiden Damen. Jeder erhielt die Frisur, die sie oder er sich wünschte. Die Frisördamen brachten immer gute Laune und die neusten Informationen aus dem Städtle mit. Mit ihrem Feingefühl gingen sie auf die Bedürfnisse aller Bewohner*innen ein und nach einem Besuch im Frisörladen hatte jeder gute Laune. Jedes Jahr an der Fasnet überraschten sie uns mit großartigen Kostümen, was wir auch nicht vergessen werden.

Durch die langjährige und treue Mitarbeit ist eine enge Verbindung zum Personal und den Bewohner*innen entstanden. Wir bedauern es sehr, dass uns Frau Deuringer und Frau Stenger nach vielen Jahren aus privaten Gründen verlassen müssen.
Die Arbeit war für unser Haus sehr wichtig und wertvoll und deshalb bedanken wir uns herzlich für die jahrelange Treue und das enorme Engagement.

Drucken Schaltfläche