Notarzt zieht über die Fasnachts-Feierlichkeiten in die Tagespflege ein

Nicht so einfach war die Frage für die Narrenzunft, wo der Notarzt für das Fasnetswochenende untergebracht werden sollte.
Sein Wunsch war es, wenn möglich zentrumsnah und mit Parkplatz einen Platz zu haben. Die Lösung fand sich im Seniorenzentrum Haus Raphael. Kurzerhand stellte die Heimleitung Frau Bertsche unkompliziert die Tagespflege zur Verfügung.

Am Freitagabend konnte Herr Dr. Pahl, zusammen mit seiner Ehefrau, das Domizil beziehen und bekam dafür symbolisch den Schlüssel überreicht.

Herr Dr. Pahl war für diese Lösung sehr dankbar. Sicher war es eine neue Erfahrung in einem Pflegebett zu schlafen, die für ihn aber kein Problem dargestellt hatte.

Er war von der Gastfreundlichkeit im Haus begeistert und betonte, dass er es sehr genossen hat, im Café Paula einen vorzüglichen Kaffee genießen zu können. Auch dass der mit dem Musikverein Aistaig zusammen im Café Paula verköstigt wurde, hat ihn sehr gefreut.

Mit zwei Büchern zur Rottweiler Fasnacht hat sich Dr. Pahl nochmal für die Gastlichkeit und dem „kurzen Dienstweg“ herzlich bedankt.