Oberndorf SLAM im Café Paula – ein alljährliches Highlight im Veranstaltungskalender

Den neuesten Corona Bestimmungen zum Trotz, haben sich am 02.10.200 zahlreiche Gäste im Café Paula eingefunden, um sich von den anwesenden Künstler:innen beim diesjährigen Oberndorf SLAM unterhalten zu lassen. Die Freude und die gute Laune konnten weder Test- noch Maskenpflicht trüben.

Für die Gäste und die Bewohner:innen, war vom KulturForum wieder ein buntes Potpourri an Künstler:innen zusammengestellt worden.
Ausdrucksvoll war der Gedicht-Vortrag, den Elisa Wittig zum Besten gab. Dennis Müller nahm die Gäste und Bewohner mit dem Klavier auf eine gefühlvolle Reise mit.
Der Oberkellner Leopold verleitete mit seinen Weisen, einige Bewohner:innen und Gäste eine flotte Sohle auf´s Parkett zu legen und sich so an ungezwungene Zeiten zu erinnern. Die junge Künstlerin Madima verzauberte die Gäste mit ihrer schönen und klaren Stimme, begleitet vom Klavier.

So war auch der SLAM 2022 wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender des Seniorenzentrums Haus Raphael und der Termin für 2023 ist schon reserviert.

Drucken Schaltfläche